Logo

Produkt-Assistent

x
Drücken Sie Enter zum Suchen oder ESC zum Schließen

Die JUNKER Gruppe auf der GrindTec: International, interessiert und gute Aussichten

Auch in diesem Jahr war die JUNKER Gruppe wieder auf der Branchenleitmesse GrindTec in Augsburg vertreten. In vielen Gesprächen, einem interessanten Fachvortrag sowie mit Maschinen in Aktion stellten wir unsere Produkte, Innovationen und Industrie 4.0 Lösungen dem Fachpublikum vor.

Von weitem gut sichtbar, überragte der Doppelstock-Messestand der JUNKER Gruppe das Geschehen in Halle 5. Zur guten Außenwirkung bot die Doppelstock-Bauweise einen weiteren Vorteil: In der oberen Etage führten wir in entspannter Atmosphäre persönliche und aussichtsreiche Gespräche mit Geschäftspartnern aus aller Welt. Zudem ließ sich von dort gut überblicken, wie unsere Schleifmaschinen JUCAM 1S und NUMERIKA in voller Aktion zu Publikumsmagneten wurden.

Wie die JUNKER Gruppe die Umwelt im Fokus hat, zeigte eindrucksvoll die LTA Lufttechnik – mit regenerierbaren Filterelementen und Luftfilter für Maschinen ohne Zusatz von chemischen Zusätzen.

Mit Interesse wurde auch der Vortrag über das Komplettbearbeitungszentrum JUSTAR auf dem GrindTec Forum verfolgt. Sechs komplexe Arbeitsschritte sind in dieser Maschine integriert, damit aus einer Rohstange in nur einer Maschine Hochpräzisions-Schneidwerkzeuge entstehen. Diese Innovation erfolgreich umzusetzen, war nur mit hervorragendem Know-how und langjähriger Erfahrung im Bereich Industrie 4.0 möglich.

Unser Fazit: Die Messeteilnahme ermöglichte uns intensive Dialoge mit anspruchsvollen Kunden aus aller Welt und wertvollen Austausch mit Branchenkennern. Wir freuen uns auf die GrindTec 2020.

Die JUNKER Maschinen JUCAM 1S und NUMERIKA zeigten ihre Fähigkeiten in Aktion.

Gute Aussichten für die JUNKER Gruppe. Das Messeteam freut sich auf die Besucher aus über 30 Nationen.

Ein freundlicher Empfang und individuelle Beratung war den Gästen auf dem Stand sicher.

Seine umweltfreundlichen Filtrationssysteme stellte die LTA Lufttechnik dem interessierten Publikum aus aller Welt vor.

Adresse:

Erwin Junker Maschinenfabrik GmbH
Headquarters
Junkerstraße 2
77787 Nordrach
Germany