Logo Junker Group

Produkt-Assistent

x
Drücken Sie Enter zum Suchen oder ESC zum Schließen

Anfrage von Produktinformationen über:

Anfrageformular

Anfrageformular

PROFIS SICHERN QUALITÄT UND PRODUKTION

ACADEMY

Praxisorientierte Schulungen und individuelle Trainings bietet der Servicebereich ACADEMY. Noch bevor Schleifmaschinen ausgeliefert werden, kann das Bedienpersonal in Programmierung und Betrieb geschult werden. Aber auch später können durch Nachschulungen, zusätzliche Tipps und Wissen eine höhere Produktivität erzielt werden. Das Ziel: einwandfrei einrichten, sicher bedienen und effizient produzieren.

Das oberste Ziel im Arbeitsalltag ist die Potentiale von Schleifmaschinen und Filtrationssystemen optimal zu nutzen und die Verfügbarkeit zu sichern. Die JUNKER Gruppe bietet praxisfokussierte Trainingsprogramme für den Gesamtprozess. Von der Maschinenbedienung, der Programmierung über die Wartung bis hin zur Instandsetzung. Das engagierte und qualifizierte Schulungsteam passt das Trainingsprogramm den aktuellen und kundenspezifischen Herausforderungen an und führt die Schulung praxisnah, entweder vor Ort oder in einem JUNKER Werk professionell und in höchster Qualität um.,

Bedienung und Betrieb Programmierung Service und Wartung Schleiftechnik mit CBN Rattermarken und Schleifbrand Steuerungstechnik Siemens/Fanuc Umrüstworkshops  Ältere Bedien-/ NC-Systeme Schleiftechnik für Quereinsteiger

VORTEILE

  • Maßgeschneiderte Trainings
  • Komplettausschöpfung des Maschinenpotentials
  • Minimierung von Bedienfehlern
  • Reduzierung von Servicekosten
  • Verringerte Stillstandzeiten

Anfrage SERVICES

Logo Junker Group

Product Assistant

x
Drücken Sie Enter zum Suchen oder ESC zum Schließen

Request of product information about:

Inquiry

Inquiry

PROFESSIONALS ENSURE QUALITY AND PRODUCTION

ACADEMY

The ACADEMY service area offers practical training and individual training sessions. Operating staff can received programming and operation training even before the grinding machines deliver. However, higher productivity can also be achieved later on through subsequent training sessions, additional tips and knowledge. The goal of the training is to set up machines properly, operate them safely and implement efficient production.

The ultimate objective in day-to-day working life is to optimally utilize the potential of grinding machines and filtration systems and to ensure availability. The JUNKER Group offers practical training programs for the entire process, from machine operation and programming to maintenance and repairs. The committed and qualified training team adapt the training program to the current, customer-specific challenges and carry out the training with a practical orientation, either on site or in a JUNKER plant, professionally and to the highest quality.

Handling and operation Programming Service and maintenance Grinding technology with CBN Chatter marks and grind burn Siemens/Fanuc control technology Retooling workshops Older operation/NC systems Grinding technology for career changers

BENEFITS

  • Customized training sessions
  • Full utilization of machine potential
  • Minimization of operating faults
  • Reduction in service costs
  • Reduced downtimes

Request SERVICES